Sonntag, 20. März 2011

Ich glaub ich bin erpressbar!

Kennt Ihr das: Man tut manchmal Dinge für die man sich ein wenig später nur noch an den Kopf fassen kann?? Also ich mach manchmal Sachen die können mir nur Ausserirdische befohlen haben! Eben hab ich ne CD gefunden auf der gaaaanz unschuldig 11.11.2005 stand. Nun ja, dachte ich, irgend eine Karnevalseröffnung. Was kann das schon groß sein!? Die Neugierde siegt, das Ding in den PC und Voilà.... Tres Chic! The sexiest Bauarbeiter alive!
Gab sogar zwei von der Sorte!
Während die holde Männlichkeit sich die Beine rasiert hatte um im Lackkleidchen, Netzstrumpfhose, Pumps und Langhaarperücke zu brillieren lebte es sich in solch einer Verpackung recht ungeniert :o)

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

*kicher* ich würds unter "Jugendsünden" verbuchen ;)
Achwas, Spass muss ja auch sein GELL