Dienstag, 13. Dezember 2011

Entrelac Anleitung


Ich habe Euch ja versprochen das ich eine Anleitung schreibe. Allerdings war ich jetzt eine lange Zeit Krank und habe deswegen keine Anleitung gemacht. Nun habe ich zwei tolle Viedos gefunden die das Muster erklären. Besser kann ich es nicht machen.

Das eine ist von eliZZZa vom Nadelspiel.
eliZZZa macht das ja immer sehr gut und sehr verständlich.

Das zweite ist von dropDesing.
Dieses ist ohe Ton aber auch sehr verständlich.

Ich hoffe das ich Euch so ein bisschen helfen konnte. Ich werde zwar auch noch eine schreibenaber das wird noch dauern. Mit diesen beiden Videos sind schon klasse und ich habs damit auch sehr gut verstanden. Ich wünsche Euch viel Spass beim nachstricken und viel Erfolg. Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine super süsse Katze und sie präsentiert perfekt das gestrickte. grins

Liebe Grüße

Näh-Nix

meine kreativ kiste hat gesagt…

Oh ja , ich such schon lange das Flechtmuster, die beiden Videos hab ich mir angesehen. Leider ist mir die erste Reihe sehr unverständlich.
Später mit dem aufnehmen der Maschen glaube ich würd ich hinkriegen. aber bis dann ???

julia P. hat gesagt…

Oh ja das Flechtmuster such ich schon lange. Ich hab mir beide Videos angeschaut komme aber mit der ersten Reihe nicht klar. Die nächsten Reihen mit den Aufnahmen der Maschen würde ich schon schaffen.
Aber was, bis dahin ? ? ?