Sonntag, 27. März 2011

Testnähen!

Auf meinem Ritt durch die unendlichen Weiten des WWW entdecke ich das hier . Der Post war zwar schon fast 3 Wochen alt aber ich war die Dritte im Bunde und durfte Testnäherin sein!*freufreu* Das E-Book ist graphisch sehr gut gestaltet und auch für Näh-Anfänger sehr gut verständlich! Also kein Grund zu sagen: "Oh wie niedlich....aber ich krieg sowas ja eh nicht hin!"
Ich hab dann einfach erst mal in meiner ResteKiste gewühlt und das Ganze aus einem Rest Karnevals-Plüsch genäht. Es hat nämlich einiges an Überzeugung und ein ausgesprochen gutes (Tausch)Argument gebraucht um Susanne ein Stück Panter-Fell-Initat aus den Rippen zu leiern :o). Ich habs als "Probeexemplar" nur mit normaler Baumwolle gefüttert. Solls abwaschbar sein kann aber durchaus Duschvorhand, Lack-Tischdecke ect. dafür nehmen. Der "Mund" ist eine kleine Tasche und besteht in diesem Fall aus LKW-Plane. Dieses Exemplar wird, mit aufmunternden Dingen wie Schoko usw, eine Bekannte in die Klinik begleiten....ein weites Monster ist im entstehen. Wer Spaß an diesem unkompliziert zu nähendem Monsterchen gefunden hat kann sich hier das E-Book besorgen. (P.S. Der Aufkleber mit den Elchen ist aber auch nicht schlecht ;o)!!)

Keine Kommentare: