Donnerstag, 10. März 2011

Ikeabesuch des Grauens!!

Eigentlich waren wir auf der Suche nach Kleiderhüllen für die Uniform meines Mannes (nach Karneval will ja alles wieder gut verstaut sein) Aber wie ihr alle wisst bleibtes ja bei einem IKEA-Besuch nie bei dem was man sich vornimmt! Männe hat endlich die ersehnte Magnet-Leiste für seine 2518 Küchenmesser gefunden("Sowas wollt ich ja schon immer mal haben!") und nach dem er fast den gesammten Messerbestand des Ladens "probehalber" an diese Leiste geklebst hatte konnte es dann doch schnellen Schrittes in die Stoffabteilung gehen!! Restekiste plündern! Doch soweit kam es gar nicht! Auf dem Weg dort hin begegnete mir das Grauen in Form von mindestens 10 Ballen Rosali Stoff! Wer mich kennt weiß das ich bei Roali-Stoff und Tilda Herzen echt Streßpusteln bekomme. Ich hab also die Restekiste links liegen lassen und hab die Flucht nach vorne durch die Bettenabteilung angetreten. Doch des Grauens nicht genug.....dort dekorierte man gerade liebevoll Rosali Bettwäsche. Das Leben ist manchmal echt hart!!

Keine Kommentare: