Sonntag, 20. März 2011

And the Winner is.........

Heute morgen 11.30 in Deutschland.
Die Auslosung des Pfefferminzchens geht in die heissePhase. Alle Namen sind notiert und wurden unter Aufsicht der notariell beglaubigten ;) Glücksfee PUH in ein Kästchen gefaltet.


Dieses Kästchen, bunt und fröhlich, wurde dann verschlossen und geschüttelt, nicht gerührt. Und PUH zog dann die glückliche Gewinnerin. Diese ist....


......Sany!! Herzlichen Glückwunsch Sany und bitte schicke uns ein Bild von den fertigen Socken.



Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Oh Sany!!! Herzlichen Glückwunsch zu einer soooo tollen Wolle!! Auja ich möchte dann auch die fertigen Socken sehen :)))
Susanne, würdest Du mir auch so leckere Wolle färben? Nur wenn du magst. So Türkis braun orange oder sowas... oder ohne Orange :)) Auf so ein Experiment würd ich mich auch gerne einlassen... wie die Socken wohl werden?????
Auch einen gesegneten Sonntag :)

sany hat gesagt…

Wow, ich glaub es ja nicht - Echt???
Super, ich freue mich riesig!!!

Adresse kommt dann per PN.
Und Foto folgt nach Fertigstellung :-)

Liebste Grüße
sany