Dienstag, 27. August 2013

An diesem Laden kommen wir nicht vorbei.


 Immer wenn wir bei unseren Eltern, in Vrees, sind dann müssen wir diesen Laden frequentieren. Es geht gar nicht anders das muss einfach sein. Das ist ein schöner Stoffladen mit ausgesuchten Stoffen, Wollen und Zubehör. Man bekommt alles was man braucht und findet immer etwas aussergewöhnliches. Das letzte mal habe ich mir dort die Wolle für meine Jacke gekauft Und die Besitzerin fand es toll das ich sie ihr jetzt gezeigt habe. 



Sie selbst verkauft auch selbst genähte Artikel. Taschen, Bekleidung, Babytüddel, Lopps.......
Diese Sachen hat sie im Laden oder auch in ihren Dawanda-Shop. Es lohnt sich auf jeden Fall beides zu besuchen.




Handarbeitstruhe

Hauptstr.13 - Marktstr.3
49757 Werlte

Tel.& Fax 05951 - 2799
info@handarbeitstruhe-wertle.de
Shop bei DaWanda: meinlieblingskleid

Montag-Freitag  9:00-12:30   14:00-18:00
Samstag  9:00-13:00
1.Samstag im Monat  9:00-16:00



Keine Kommentare: