Sonntag, 25. August 2013

Stoffmarkt.....wir kommen!!!!!

Wie als wär´s für uns gemacht: Wir zwei beide besuchen unsere Eltern und just an diesem Wochenende ist da auch noch Stoffmarkt :o)
Also nix wie die Hühner gesattelt und auf Richtung Pferdemarkt in Oldenburg!
 
 Vattern haben wir am Wüstchenstand abgegeben und uns dann ins Getümmel gestürzt.
   
 Wir dachten schon wir sind die Ersten als wir um 10.20 Uhr da ankamen weil der Stoffmarkt ja erst um11.00 Uhr beginnt.....aber da boxte schon der Pabst!
 

 Jede Menge Leute, jede Menge Stoff und wir mitten drin!
 

 Nach zwei Runden und einem Eis mit Streusel wurde dann aber zur Heimreise geblasen. Andere Leute wollten ja schießlich auch was kaufen ;o)


 
 Hier dann Susannes Ausbeute: Jede Menge Stoff-Coupon für Loop-Schals und eine Schablone für Lone Star Blöcke.

 
 Ich brauche umbedingt 5 Röllchen gleiches Nähgarn da ich gleich auf Mamas neuer Nähmauschine eine Runde sticken will, einen kleinen Stoffcoupon und zwei Meter Totenkopf-Jersey..
Jetzt werden wir ein wenig die Beine hochlegen und dann den morgigen Tag planen.

Keine Kommentare: