Sonntag, 18. August 2013

In meinem Kopf sah das irgend wie anders aus!!!

Wegen meiner langweiligen Krankheit muß ich alle drei Monate beim Doc antreten. An der Anmeldung sitzt eine sehr nette Dame die ich schon sehr lange kenne. Wir hatten mal den gleichen Chef: sie war seine Sekretärin, ich seine Diabetesassistentin :o) Alte Verbundenheit eben!!
Nun habich mir in dem Kopf gesetzt ihr eine Tasche mit einem dieser wunderhübschen Doc/Krankenschwester Patches zu schenken.
Wie weit Vorstellung und Realität voneinander abweichen können hab ich nach einer knappen halben Stunde nähen gemerkt:
Das blöde Leinen hat sich nach leineskräften in alle Richtungen verzogen, der aufgenähte Patch schlug Wellen und dieses PINK!!!! Geht ja mal gar nicht!
Das bedarf dringender Nachbesserung!!!!

Keine Kommentare: