Dienstag, 3. September 2013

Weils ja soooo schön ist...

....hab ich heute mal wieder mit den großen Fusselmoster gerungen.
 Der Basar der Frauenhilfe fragte an ob ich noch ein paar Lätzchen nähen könne.....
Wenn ja: Bitte die "To-Go"-Variante!
Also die, die auf der Rückseite kleine Taschen haben in denen man Löffelchen, Feutchtücher und ein Gläschen verstauen kann.
Ausserdem wollte eine liebe Freundin ein Knistertuch haben.
Also zwei Sachen die echt Nerven kosten:
Frottee fusselt!
Und Knisterfolie kinstert!!!!
Nach dem ich das ganze Nähzimmer vollgefusselt habe und das Tuch mir benahe vor lauter Knisterrei den allerletzten Nerven geraubte hatte werd ich mich jetzt ruhigerem zuwenden:
Patenkind will eine reithose gekürzt haben.
Das sollte doch fusselfrei und geräuschlos von statten gehen:o)

Keine Kommentare: