Mittwoch, 1. August 2012

Schein und sein!!



Am Sonntag riss es mich mal wieder zu einem Anfall von NichtKreativität hin und ich habe nach einem fertigen Schnitt aus dem Buch "simple sewing" von Lotta Jansdotta versucht einen Sonnenhut zu nähen.
Hier mal die kleine Impression die sich mir beim durchblättern des Buches bot:

Hier nun das Ergebniss:


Ich schwöre!!! Ich habe nix, aber auch gaaaaaaar nix an dem Schnitt verändert!! 
(ein großes Dankeschön an meine Schwester die sich hier aufopfernderer Weise bereit erklärt hat als Hut-Model zu fungieren. Ich war nach der Anprobe kurzzeitig durch Schnappatmung und drohender Spontaninkontinez ausser Gefecht gesetzt war)


Wie wir es auch gedreht und gewendet haben.......es wurde nicht besser!!


Hier seht ihr also den SonnenHutdesGrauens. (in Folge SHdG genannt)




Keine Kommentare: