Freitag, 17. August 2012

Dank den Spendern





Ich möchte mich bei allen Spendern der Krawatten bedanken und bei der lieben Person die sie mir geschickt hat. Aus in paar von den Umbindern habe ich diese Taschen gemacht. Se hat Platz für alles was Frau so braucht. ;-) Nächste Woche sind wir auf eine Hochzeit eingeladen da braucht Frau ja schliesslich eine neue Tasche. Man kann ja nicht immer mit der gleichen gehen;-). Lange habe ich überlegt ob ich einen Reißverschluß rein machen soll und wenn ja wie. Das ist ja ansich kein großes Problem nur hatte ich den Tschanekörper schon fertig und da stand ich dann auf dem Schlauch. Also habe ich kurzerhand Knopflöcher rein gemacht und Jeanshosenknöpfe eingeschlagen. Ich weiss sehr unkonventionell aber mal was anderes. Der träge ist auf die gleiche Art gemacht so wiederholt es sich etwas. Da ich noch ein paar Krawatten über habe werde ich noch versuchen andere nette Dinge daraus zumachen. Nochmal vielen Dank an die Spender!

Keine Kommentare: