Dienstag, 31. Juli 2012

Träume sind keine Schäume


Gestern war dann noch Anke da und erzählte mir einen das sie blöd geträumt hätte. Sie sagte das man so Sachen wie Schlüssen, Geldbeutel und anderes immer unten in der Einkaufstasche hätte. Und die Einkäufe liegen immer oben drauf. Und so träumte sie das sie in einer Einkaufstsache in die Seitennaht einen Reißverschluß eingenäht hätte. Hinter dem Reißverschluß wäre dann eine Zusatztasche in der man Geldbeutel, Schlüssel und die anderen Sachen reinstecken kann. Ja so doof ist das ja nicht. Als ich ihr dann sagte sie solle das machte sagte sie sie sei doch nicht so Blöd und würde das machen.

SIE NICHT.............ABER ICH

Uns so Doof ist das gar nicht. Ob das allerdings den Alltagstest besteht weiß ich jetzt noch nicht. Wird sich zeigen.



Keine Kommentare: