Mittwoch, 29. August 2012

Urlaub!!!

 Hallo Ihr lieben da draußen an den PCs, Laptops und Tablets. Die Werkstatt des Wahnsinns macht gerade Urlaub. Bei den Eltern! Unsere Reich dort ist 3x3Mete groß  und in dem Raum hatte sich innerhalb von 3 Stunden schon Klassenfahrt-Romantik aufgebaut:

 

Hier gibt es viel Grün und jede Menge Luft die nach Kuh stinkt. Wir konnten uns aber schnell mit den Geflogenheiten der Einheimischen anfreunden und wissen das man hier MOIN anstatt GUTEN TAG sagt und das MOIN MOIN schon Geschwätz ist.
Meine Schwester hat heute Nacht den Rekord in Dauer-Laut-Schnarch-Japs-Grunz gebrochen und alle sahen beim Frühstück reichlich gerädert aus. Dabei hatte die Mutter der Wahnsinnigen doch gestern abend extra eine Stunde Wellnes gemacht:




 Heute wird Oldenburg besichtigt und die dortigen Kreativ-Geschäfte auf Herz und Nieren geprüft während der Vater der Wahnsinnigen Entspannung bei einer chin. Massage sucht.
Für heute abend dann steht mal wieder was Vernüftiges auf dem Blatt:

Dank dieses Links wissen wir jetzt das man mit Rasierschaum und Listerine super zarte Füße bekommt........Mal schauen obs stimmt ;o)

http://www.ksl.com/?nid=1009&sid=17218013


Keine Kommentare: