Freitag, 16. September 2011

Frisurenfreundlicher Loop

So ein Loop ist ja eine feine Sache. Nur leider zerstört er unter Umständen die kunstvoll ondulierte Frisur!
Durch meinen extremen Stoff-Geiz getrieben hab ich gestern einen Loop versaut!! Er war, weil mit Fleece gefüttert, einfach zu kurz um ohne akrobatische Verenkungen, verwuschelte Locken und verschmiertes Make-up über meinem Kopf zu kommen.
Also habe ich ihn zwar verstürzt aber nicht an den Enden aneinander genäht. Statt dessen habe ich einen Knopf aufgenäht der mit einem mitgefaßtem Haargummie verschlossen wird. Fertig ist der frisurfreundliche Loop :o)
Für die nächsten Exemplare weiß ich jetzt, das man die Fleece-Decke auch ruhig mal in der Länge durchschneiden kann und nicht immer die Breite benutzen muß ;o)

Keine Kommentare: