Donnerstag, 29. September 2011

BUGA-Tasche!







Wenn man die Bundesgarten-Schau schon mal vor der Tür hat sollte man auch hin gehen!
Also ging der Betriebsausflug unweigerlich auf die BUGA.
Frau kann sich da natürlich nicht ohne die passende Tasche sehen lassen.
Also flux eine Birdie Sling genäht! Das flutscht ja immer sehr gut durch die Maschine und macht immer nen schlanken Fuß.








Damit man auch sieht das diese Tasche eigens zur BUGA genäht wurde habe ich eine Haarspange auseinander gepopelt und dort befestigt. Da ich Angst hatte daß das Metallröhrchen den Faden durchschrabbelt hab ich einfach von der Stoff-Rückseite eine Sicherheitsnadel durch das Röhrchen geschoben, geschlossen und zugezwackt.



Der Tag war nach morgenlichem Neben wunderschön sonnig und warm. Da die Schau aber auf drei Areale verteilt ist und mein Chef gerant ist als wäre er auf der Flucht waren wir nach 8 Stunden BUGA fertig wie die Lachs-Brötchen und eigentlich reif fürs Sauerstoff-Zelt. Aber schön war´s ;o)

Keine Kommentare: