Montag, 18. April 2011

Selbstmusternde Sockenwolle gefärbt


Ich habe mal wieder die Färbeschalen raus geholt. Ich wollte diese Anleitung ausprobieren. Und so habe ich dich Anleitung gelesen, die Stränge gewickelt, die Farbe bereitet und dann alles so gemacht wie dort stand. Das Ergebnis ist schon recht viel Versprechend nur sind mir die Ringel zu klein. Das heisst ich muss einen neuen Versuch starten. Vom Grundsatz her ist die Anleitung super ich muss sie für mich nur anders umsetzten. Und da ich in meiner Wohnung fahre ich jetzt zu menen Eltern und dort werde ich bei dem tollen Wetter die größe des Gartens ausnutzen. Dort werde ich größere Stränge wickeln so das ich breitere Streifen bekomme. Die Ergebnisse der neuen Färbeaktion zeige ich dann auch hier.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur toll, selbst diese kleinen Farbstücken haben das gewisse Etwas. Einzigartig! Bin schon sehr gespannt was du im Garten erst schaffst.

Lieben Gruss

Näh-Nix