Montag, 29. April 2013

Probenähen!!!

Durch Zufall habe ich auf Facebook die Seite von Leni-pepunkt gefunden. Dort wurden gerade Probenäherinnen füreine Geldbörse gesucht. An sowas hab ich ja total Spaß! Ich habe einen Kommetar hinterlassen das ich gerne dabei wäre aber bei über 200 Mitbewerberinnen machte ich mir eigentlich keine große Hoffnung.

Doch Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt :o)--> Die Werkstatt des Wahnsinns war dabei!!

Herausgekommen ist das:
 Ein Portemonnaiedas sehr kompakt aber nicht zu groß ist.
Das Kleingeldfach ist aussen damit man nicht für jeden Cent das komplette Portemonnaie öffnen muß.
Innen finden 12 Plastikkarten Platz. Ausserdem gibt es 4 Fächer für Geldscheine, Einkaufsbon, Rabattbons, Notizzettel, Briefmarken und alles was Frau sonst so mit sich rum trägt.
Ganz pfiffig finde ich das eingenähte Gummiband. So kann man sein Handy in die Geldbörse klemmen und mitnehmen. Also nur eine Sache in der Hand beim einkaufen.

Das EBook ist toll bebildert, klar und übersichtlich beschrieben und durchaus auch für Anfänger geeignet!! Los....Traut Euch!!

Ich schätz mal Ihr könnt es bald HIER erwerben.

Kommentare:

martina61 hat gesagt…

Toll,war es schnell zu nähen??Auch für Anfänger??
LG Martina61

Schneedi hat gesagt…

Ja es ist sehr einfach zu nähen. In ca. 2 Stunden ist man feritg und es ist auch für Anfänger geeignet. :-)

Schneedi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.