Montag, 8. April 2013

Er ist fertig

 Ja er ist fertig. Manchmal denle ich beim stricken von größeren Teilen das ich niemels fertig werde. Aber dann gehts doch mkeist sehr schnell. Und der Schal ist auch fertig geworden. Nach drie Kneul Wolle sieht er nun so aus. Nun zwischdurch dachte ich auch "Den brauchste jetzt nicht mehr. Der ist für den nächsten Winter. " Aber weit gefehlt den brauchte ich doch noch. BeimFamilientreffen in Koblenz war es sehr Kalt und der Wind ar eisig. Aber mit diesem Schal ist man ja gut gewappnet für schlechtes Wetter.



1 Kommentar:

gift.raum hat gesagt…

ich mag solche teilchen,die sind so kuschelig.flauschig;) ich muss mir auch für die kalte saison (die ist ja schneller wieder da als man schneeflocken sagen kann;))noch wieder so ein teil auf die nadeln holen;)