Freitag, 12. April 2013

Im Hause des Wahnsinns ist eben alles ein wenig anders!!!

Letztes Jahr habe ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Vogelhäuschen gekauft.
Ich wollte diese Einraumwohnung den Vögeln anbieten die sich hier so zahlreich um die Meisenknödel vor dem Fenster kloppen und mit Vorliebe das lose Futter runter in den Garten schmeißen um es dort zu essen.
Männe hat es dann an die Wand im Hof genagelt (extra etwas höher damit wir noemanden durch unsere Anwesenheit stören...ist ja schließlich unsere Hof!!) und jeden Tag aus dem Küchenfenster geschaut. War aber nie ein Umzugswagen zu sehen ;o)
Naja....gut Ding will Weile haben!!

Eben dann die Entdeckung:

Die angebotene Behausung scheint echt nicht nach Vogel-Geschmack zu sein!!Nein....man campiert lieber auf der Leiter unter dem Häuschen.
So ohne Dach über dem Kopf!! Denn normaler Weise ist die Mauer dicht mit wildem Wein berankt der aber wegen dem verspäteten Frühlingsanfang noch nicht aus dem Quark gekommen ist.....


1 Kommentar:

Wilde Schere hat gesagt…

Das Nest auf der Leiter ist halt ein Loft, das andere eher Hochhaus, 12. Etage und ohne Fahrstuhl ;-).
Liebe Grüße, Jutta