Donnerstag, 1. November 2012

Objekt der Begierde



Diese Taschen sind sicherlich bekannt! Sie sind nach einem Schnittmuster von TillaBox genäht und sind eigentlich Rucki-Zucki fertig. Eine hatte ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt. Die hatte ich als Dankeschön für eine liebe Freundin genäht.
Wie das so ist im Leben kamen dann just in diesem Moment einige Leutchen durch mein Nähzimmer gefegt und fanden genau diese Tasche begehrenswert!!
Und jeder hatte auch noch gute Argumente warum gerade er bzw. sie diese Tasche haben muß:
--> Du hast schon soooooo viele Socken von mir gestrickt bekommen! Jetzt kannste mir doch mal ne Tasche machen!! Oder??
--> Ich hab ja nächste Woche Geburtstag und mit meiner jetztigen Tasche kann ich mich ja wirklich nicht mehr unters Volk trauen, Oder???
--> Dein Patenkind braucht dringend einen neuen Turnbeutel!! (Und eine 12jährige geht natürlich nicht mit einem schnöden Beutel zum Unterricht! Da muß schon was anderes her!!)
OK!! Ihr habt mich weich gekocht! Nur die aus dem Leinenstoff mit dem Stadtplan von London......die hätt ich ausnahmsweise gerne mal für mich gehabt. Den Stoff hab ich von meinem Mama bekommen und deshalb wird die nicht gegen Socken getauscht, zum Geburtstag verschenkt oder patentantliche Morgengabe den Eigentümer wechseln :o)



Keine Kommentare: