Donnerstag, 22. November 2012

Neue Decke mit Hexagons


Nach über ein einhalb Jahren ist sie nun Fertig. Meine neue Decke aus Hexagons. Angefangen hat es mit über 700 Dreiecken die ich aus Uni Sockenwolle gehäkelt habe. Diese habe ich dann zu Hexagons zusammen genäht und diese dann wieder zur Decke. Nun ist sie soweit fertig das man sie gebrauchen könnte. Ich möchte aber noch einen stabilisierungs Rand um die Decke häkeln. Das aber muss noch warten denn im Moment möchte ich mal etwas anderes als nur Decke machen ☺ Jetzt hoffe ich das ich diese Decke etwas länger behalten kann und sie nicht wieder von Sofa weg gemoppst wird. ☻Aber die nächste Decke ist schon wieder in Sicht ich sammel ja immer noch fleissig Reste. So das es nicht mehr lange dauern kann, bist ich mich wieder auf die Suche nach einem Schönen Muster mache.



Keine Kommentare: