Samstag, 7. Juli 2012

Wenn zwei sich trauen....





Wir haben eine sehr liebe Einladung zu einer Hochzeit bekommen über die wir uns sehr gefreut haben.
Als Wunsch hat das Brautpaar angegeben:

Schenkt uns bitte nichts , ausser Eurer Zeit!!

Das war mal eine sehr kreative Sache und ich habe beschlossen meine Zeit in Form eines Quilts zu verschenken (sicherlich auch durch die Anwesenheit auf der Hochzeit) denn ich wollte etwas meiner Zeit konservieren.

Nun ratet mal was die Braut von Beruf ist........

Richtig!!! Sie ist die Organistin unserer Kirchengemeinde!!

Es fehlt noch ein wenig Pfiff an der Sachen aber ich hab auch noch bis Ende August ZEIT!


1 Kommentar:

Traumzauber hat gesagt…

Die Idee ist auf jeden Fall toll.... bravo :-)
Näh doch dazu ein, zwei Kissen... in Form von Noten... wenn die dann so locker auf dem Quilt liegen... sieht das bestimmt Klasse aus.
LG Kathrin