Samstag, 31. März 2012

Neues vom Stofftesten!

Ich habe den Stoff den ich von Kasia zum testen bekommen habe einer harten Prüfung unterzogen:
Einmal ein netter Waschgang mit Feinwaschmittel bei 40°C und nochmal ein paar Extrarunden im Trockner bei "Staubtrocken"

Ergebnis:

Der Stoff ist keinen Millimeter eingelaufen!! Er hat nicht abgefärt!! (Ganz Wichtig!! Denn ROT und WEISS zusammen ist ja eine gefäääährliche Mischung!) Er hatte kaum Knitter und ließ sich super bügeln (Auch hier die grausame Variante: 3 Punkte und max. Dampf)

Der Stoff ist wie aus dem Ei gepellt!!

Da vor ein paar Tagen die kleine Lea zur Welt kam muß ich mich jetzt echt sputen um etwas für die kleine Prinzessin zu nähen. Ich werds Euch direkt zeigen!!

1 Kommentar:

urbanska hat gesagt…

Ich bin wieder da!!! Seit zwei Stunden zu Hause, nach 700km Autobah musste ich selbstverständlich sofort schauen was aus dem Stoff geworden ist!!! Ach, super, daß Du zufrieden bist, ich freue mich auf das Genähte! Liebe Grüße!!! Kasia