Dienstag, 27. März 2012

Ich bin jetzt Stoff-Testerin!

Bei meinen Streifzügen durchs Netz besuche ich gerne immer wieder Blogs auf denen es spannende Geschichten und gute Bilder gibt. Dort kann ich stundenlang verweilen und mich durch dieSeiten klicken.
Als ich die Tage mal wieder hier vorbei schaute suchte Kasia einen Stofftester für einen wunderschönen Babystoff. Ich hab mal zaghaft den Finger gehoben...und...
hatte Glück!!
Das Stöffchen lag gestern im Postfach und dreht im Moment einige Runden durch die WaMa.
Wenn es trocken ist werde ich Euch hier genau beschreiben was ich wie wo und warum mit ihm gemacht habe :o)

P.S. Meine Bilder sind nie so toll wie auf anderen Blogs (ehrlich gesagt bin ich auch einfach nur zu faul mir ne Lichtbox zu basteln) aber ich hoffe Ihr schaut trotzdem immer mal wieder vorbei ;o)

Keine Kommentare: