Montag, 25. August 2008

Nein, es ist kein Willi-Wärmer!! It´s a Banana Cozy

Im Netz gibt es verwunderliche Projekte, aber keins ist verwunderlich genug, als das ich es nicht in Angriff nehmen würde.
Eins davon ist dieses "zauberhafte" Banana Cozy.



Ich frag mich zwar, was die Amis so rauchen, um solche Projekte zu starten, aber ich bin hart genug, es selbst raus zu finden.

Also frischen Mutes an die Wolle und los gemacht.



Die Farbauswahl ist vielleicht etwas gewagt, aber Experimente sind dazu da gemacht zu werden!!




Nach reichlich Friemelei kam dann auch sowas wie ein Anfang zu stande. DER allerdings erinnerte eher an etwas anderes!!








Assoziationen zu "Kleidungsstücken der speziellen Art" sind erlaubt!!







Nichts desdo Trotz hab ich, hart wie ich nun mal bin, artig weiter gemacht. Nach zwei Tagen Plackerei konnten die Banane und ich zur ersten Anprobe schreiten:

















Da macht man 2 Tage rum, häkelt sich den Wolf......und hat grad ne 3/4 Bananenlänge geschafft??


Zu diesem Zeitpunkt bekam ich Herzrhythmusstörungen und wußte, warum die Amis alle 3 Tage zum Therapeuten rennen! Für mich selber hab ich beschlossen, nur noch diese daumengroßen Bio-Bananen zu kaufen, sollte ich dieses Teil jemanls in Benutzung nehmen.
Hab es grad noch so geschafft, einen Mäusezähneche-Rand an das Ding zu häkeln und musste dann einen Betablocker einwerfen.

Nun stellt Euch aber mal genüßlich vor, Ihr sitzt in der Kantine und jemand neben Euch holt so ein Ding aus der Tasche, zerrt ne Banane raus und schält sich in aller seelen Ruhe ein Affen-Kotlett.


Da ruft man doch die Rettung, oder??
Aber für sich selbst ;o)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

*lach* aber cool sieht es aus, besser als jede Tupperdose!

Zack hat gesagt…

Ohhh das ist jtzt das erstemal das ich so was sehe, gut !!!

Frau E. hat gesagt…

*GRÖHL* Ich hab den Blog durch fast reinen Zufall gefunden und muss sagen, der Titel ist vortrefflich gewählt!
Ganz köstlich.

Liebe Grüße
Kathi

vir2_elle hat gesagt…

Ich kann nicht mehr!

Reiner Zufall das ich hier reingeschneit bin - aber sowas von köstlich - das Objekt und auch der Text !


Da bekommt das Dessert Apfel oder oder in diesem Fall - Banane im Schlafrock einen ganz anderen Geschmack!