Dienstag, 12. August 2008

Der Klopapierhalter des Grauens


Dank meiner unendlichen Hingabe zu Dingen, die nicht so alltäglich sind und meinem ausgesprochen gutem Geschmack...und natürlich aus reiner Liebe zu meiner Schwester hab ich mir ein Herz gefasst und Ihr im Schweise meiner Füße und in bester Laune eine neue Aufbewahrung für ihr 28lagies Klopapier genäht.


Ihr müßt wissen, sie ist bei der Auswahl ihre Wischgelegenheit sehr sehr gründlich.


Da kann es schon mal vor kommen, dass man eine geschlagenen 3/4 Stunde neben ihr steht und warten muss, bis sie ENDLICH das richte Papier hat.


So eine Entscheidung will natürlich wohl überlegt sein. Es könnte ja kratzen...oder fusseln...der Vorrat könnte zu klein sein...das Dekor nicht zum Bad passen...die Blattgröße nicht der Norm entsprechen...es gibt 1000 Dinge zu bedenken.


Damit sie aber das edle Papier nicht schnöde hinterm Spülkasten klemmend aufbewahren muss hab ich alles dran gesetzt DIESES Teil zu fabrizieren.


Es ist noch Stoff übrig. Wer auch so was haben will melde sich ruhig!!

Keine Kommentare: