Dienstag, 30. Juni 2015

Sie mag mich noch



Nach langer Abstinenz zu meiner Nähmaschine habe ich diese Woche mal wieder Kontakt zu ihr aufgenommen.
Der Tisch musste etwas frei geräumt werden und nach dem Säubern sagten wir freundlich 
"Guten Tag" 
zu einander. 
Jetzt wollte ich unsere Freundschaft nicht zu sehr strapazieren und erst mal schauen wie wohlgesonnen sie mir noch ist. Also habe ich erst mal ein Upcycling Projekt gestartet. Ich habe einer alten Jeans die , ohnehin sehr insufizenten, Beine abgeschnitten und einfach eine Korpusverlängerung dran genäht. Denn Frau braucht ja immer ein bisschen mehr Platz in der Tasche. Beim Taschenfutter habe ich auf eine Innentasche verzichte,t denn die nutze ich eh nie. Aber ein Schlüsselband ist rein gekommen. So macht Schlüsselsuchen wieder Spass, einfach ziehen und da ist er ;-)
Schöne breite Henkel hat sie auch bekommen, so ist sie auch bequem zu tragen wenn sie mal etwas beladener ist.
Nur bei der Blende am Bund hatte ich etwas Schwierigkeiten da das Schlangenimitat sehr dehnfreudig ist. Und das auch noch in beide Richtungen. Aber das schmälert die Optik der Tasche nicht.
Jetzt kommt nur noch etwas Tüdeldilüt an den Zipper und den Bund. Aber da bin ich auch nach einer Nacht des drüber schlafens noch nicht sicher was. Ich mag mich von den Tüdelkram nicht immer so gerne trennen ;-)

Eine Dreiraumwohnung ist es nicht geworde aber ein Wohnklo mit Kochniesche. Sie Groß, bequem zu tragen und mit Sicherheit auffallend.

Keine Kommentare: