Montag, 1. Juni 2015

Feldbett-Verwurstung

Aus irgend einem Grund fand sich in meinem Nähzimmer ein Bezug eines BW-Feldbettes! Schon völlig abgeranzt, dutzende Male geflickt. Eigentlich ideal etwas draus zu werkeln.

Ich hab mich für die Tasche Arya von Machwerk entschieden.

Leider war das Material alles andere als einfach zu nähen. Das es flutschig wird hab ich mir ja schon gedacht. Das es nach dem Aufbügeln von Volumenvlies haptisch wie eine Steppdecke wird hab ich eigentlich nicht erwartet.

Nach einem Nachmittag voller leiser Flüche ist dann doch noch was draus geworden:
Der Reißverschluß liegt diagonal, was ich ganz pfiffig finde.
Aber irgend wie fehlt der ganzen Sache noch was........... Ich hab aber keine Anhnung was es sein könnte. Vielleicht einen Totenkopf oder ein Stern??

Keine Kommentare: