Mittwoch, 21. Januar 2015

Thema verfehlt!!!

Arbeitsthema: Machst Du mir aus ner alten Jeans ne Tasche?? Ich bin schon voll viele Reste am sammeln!!

Arbeitsmaterial: 
1 Jeans
3 Jeanshemden bei denen jeder 80iger Jahre Großstadt-Cowboy ein feuchtes Höschen bekommen hätte.....

Arbeitsvorlage:
ein Bild aus dem Internet (das ich hier wg. nicht geklärter Urheberrechter nicht zeige) das eine an der Schnecke abgeschnittene und zusammengenähte Jeans zeigt, mit einem Halstuch durch die Schlaufen als Henkel. So oder so ähnlich könnte es werden. Genaue Angaben zu Größe ect. fehlten.

OK, dachte sich der Künstler,das sollte doch zu schaffen sein. Allerdings nicht auf diese spezielle Art. Da die entstehende Tasche sehr klein würde (Jeans war höchstens Größe 38) die gezeigte Tasche eigentlich nicht zum Mädel die sie haben wollte passte und nachmachen kann ja jeder!!

 
 Versuch 1:

 
 Diese Tasche war alles in allem zu GELB!! Ausserdem zu  SCHICK!!
Nicht schlimm.....es folgte:


 Versuch 2:

Dieser Versuch wurde im Keim erstickt da die Jeans zwar an der Schnecke ab sollte, aber eben jeansiger sein sollte. Und ungefähr 20x30 cm (was steckt man in eine Tasche die kleiner ist als ein DIN A 4 Blatt? Dann doch besser 40x60 cm). Aber auch so schräg und an einer Seite vielleicht offen ( Taschen sind ja im Allgemeinen immer an einer Seite offen, das erleichtert das Befüllen.....aber nun gut .....) und gleichzeitig kurze und lange Henkel!!!!! Sie sollte auch nicht so hoch sein,sondern eher breit!!

Ich würd mal sagen: damit kann man arbeiten ;o)

Wenn also jemand einen Schnitt hat der auf die betreffende Beschreibung passt so möge er sich bitte melden!


;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn, wenn du nur für den "Boden" einen schicken Stoff nimmst (z.B. pink *ggg*)und dadurch die Tasche etwas mehr Volumen bekomm. Ist sie dann noch 20 x 30cm? Ich weiß nicht *hmm*

Was machst du eigentlich mit den appen Hosenbeinen? Ich hätte da ein Projekt im Kopf...
LG Nicole