Donnerstag, 22. Januar 2015

Doch noch was ergattert

Ich habe zur Zeit einen vereiterten Zahn der mich echt schafft und lahm legt. Aber es gibt doch grade SOWO beim Aldi. Das passt nicht zusammen. Nungut ich war dann gestern Abend mit meiner Schwester noch einkaufen und ich habe im Aldi geschaut ob die Wolle schon draussen ist. Natürlich nicht denn das dürfen die schon seit Jahren nicht mehr machen. Also gut dachte ich dann hast Du diesesmal eben kein Glück, denn morgen schläfst Du aus und dann ist nichts mehr da. (beim letzten mal war um kurz nach Acht nichts mehr da). Gut heute Morgen musste ich neues Toastbrot besorgen also bin ich mit wenig Hoffnung zu Aldi und siehe da.....TADA......SOCKENWOLLE....... und noch alle Sorten. Sie lagen da als ob sie auf mich gewartet haben. :-)  Ich habe dann diese drei Packungen mitgenommen denn die ganz Uni Wolle in rot/blau hab ich von letzten mal hier noch liegen und die andere in braun/weiss war mit zu trist. (mithandanderwangeumdentischtanzundfreu)

Keine Kommentare: