Mittwoch, 19. September 2012

Immer diese Videos die einen aus dumme Gedanken bringen.



Ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Japanisches Video gesehen. Da wurde aus einen zaberhaft schönem Buch etwas gezeigt leider gibt es das Buch hier nicht. Dort wurden Borten gehäkelt aus Filetgarn und Perlen. In dem Video wurde dann eine Borte gezeigt. Also habe ich in meinem Fundus geschaut und habe auch das passende gefunden. Allerdings hatte ich nur rote und grüne Perlen was ja nicht schlimm ist so habe ich schon eine Weihnachtsgrilande :-) Jut also hab ich gestern mal ja ein Päckchen rote und grüne Perlen aufgefädelt und hab dann losgehäkelt. Das ging viel schneller und einfacher als ich dachte. Das ist auf jedenfall nicht die letzte die ich gemacht habe. Grins nach Perlen habe ich im Fundus gekramt und bin schon beim auffädeln. :-)




1 Kommentar:

Nicole Burgoz hat gesagt…

Die sehen klasse aus!