Sonntag, 13. Mai 2012

Totales Retro

 
Wie Anke schon sagte haben wir auf dem Bücherflohmarkt im Einkaufscenter etwas ergattert.
Ich wollte ja schon vorbei gehen als Anke mir sagte:"Das Buch wäre dich was für Dich. Alte Muster für Janker, Pullover und Strümpfe."  
Oh ich sag Euch meine Augen haben geglänzt. Das Buch fängt bei Pontius und Pilatus an.....nein Scherz aber Alexander der Große spielt schon im Vorwort eine große Rolle.



Herrliche alte Muster: Mit Löche,r ohne Löcher, zum einstricken, Schniitte für Janker, Pulover .....hach ich kann gar nicht fertig werden. Das Buch habe ich am Abend auch mit ins Bett genommen. Lach. Das einstrick Muster unten ist eins meiner nächsten Projekte. Ich möchte versuchen das ich das Muster im Doubleface Stricke mit Verschiedenen Farben.




Beim durchstöbern ist mir dann auch noch der Kassenzettel und eine Banderole in die Hände gefallen. Das Buch ist von 1987 und bei dem sehr guten Zustand den das Buch hat kann nicht viel mit gemacht worden sein. Auf der Banderole steht noch die alte PLZ und W.Germany. Mich interessiert ja brennend was das für Wolle war. ;-)



Keine Kommentare: