Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich habs wieder getan....


Ich hab mal wieder eine Herrausvorderung geschafft. Ich wollte immer solche Socken haben. Na ich bin ehrlich eigentlich andere aber dafür hatte ich zu wenig Wolle. Also habe ich geschaut was ich habe und was ich damit machen kann. Und das ist dabei raus gekommen. 


Ein hoher Schaft eine Ferse die passt und ein Fuß der wärmt.  In ich bin richtig Stolz auf mein denn ich habe was gemacht.......jaaaaaa ihr habt richtig geraten. Eine Anleitung habe ich gemacht. Naja vieleicht mag ja jemand auch solche Socken haben. Grins Aber ich muss schon sagen ist schon Aufwand diese Socken aber es lohnt sich.


So und hier ist der versprochene Link zu der Anleitung viel Spaß beim Nacharbeiten und vor allen viel Spaß beim tragen es lohnt sich.


Keine Kommentare: