Dienstag, 27. Dezember 2011

Nähen kann ich ja....nur beim fotographieren wirds haarig!

Eigentlich wollte ich ja hier mal tierisch mit meinem Können angeben bezüglich des Wichtelgeschenks das ich fürs Nähforum genäht hatte :o)
Aber keine Fotographierkunst hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht!!
Ich hatte ein Nadelkissen in Form einer Schneiderpuppe genäht. Schöööön aus roter Seide, Wiener Nähten, tollen Körperbau und Anstecknadel an der Schulter.
Diesmal hab ich es zwar geschafft das Ganze als Bild fest zu halten bevor ich es in der Weltgeschickte rum schicke doch Seide+Blitz+dunkel= Schneiderpuppe mit seltsamen Proportionen und schlecht gelaunte Produzentin!!
Man siehe selbst:

Damit Ihr aber so ungefähr erahnen könnt was genau ich da versucht habe könnt Ihr ja mal hier schauen.Die Mädels erklären nämlich toll!

Keine Kommentare: