Freitag, 1. Juli 2011

Ich habs endlich geschnallt....


Dieses Muster, es heisst "Entrelac", habe ich endlich geschnallt.
Eigentlich, wie alles was ich als Kompliziert ansehe, ist es sehr einfach.
Seit ein paar Wochen habe ich das Muster schon im Auge aber da ich nur englische Anleitungen gefunden hab ich nicht durchgeblickt. Nun hab ich hier ein bisschen Übersetzt und dort ein bischen probiert und schon hats geklappt.
Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Anleitung zu schreiben. Habt ihr denn Lust auf so eine Anleitung?? Dann meldet Euch !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Hab das Muster gerade erst gesehen. Also ich hätte INteresse an einer Anleitung. Sieht toll aber kompliziert aus.
Lg
Renate
uur.baecker(at)t-online.de

anti hat gesagt…

aaaaaaaaaaahhhh rettung naht...dieses muster hab ich schon fast in die ewigen jagdgründe geschickt weil ich es einfach nicht verstehe...ich bin der engl. sprache mächtig aber bei anleitungen gilt dieses nicht mehr*warum auch immer*

Schneedi hat gesagt…

Ich bin dran an der Anleitung!
Und sobald sie fertig ist werde ich sie einstellen so das ihr sie dowloaden könnt. Leider kann ich Euch nicht sagen wann genau das sein wird, aber bald:-)

Anonym hat gesagt…

Gise möchte gerne die schriftliche Anleitung.Beim Video bin ich verzweifelt
1.7.2012