Montag, 28. Februar 2011

Vielleicht hätte sie jemand fragen sollen der sich damit auskennt!?

Die Werkstatt des Wahnsinns ist ja bekannt für Dinge die unmöglich scheinen. Das wir nicht die Einzigsten sind die das mit System betreiben wurde uns jetzt schmerzlich klar. Hier seht Ihr, auch wenn es nicht so scheint, Zuschnitte für ein Karnevalskostüm!! Angeblich kann die Dame das perfekt!!
Im Stoffbruch zuschneiden scheint aber nicht so ihre Stärke zu sein








Teile die man doppelt zuschneidet (bei doppelt liegendem Stoff wohlgemerkt) müssen da auch nicht zwingend gleich sein!! Und Webkanten, und seien sie noch so knuddelig, eignen sich hervorragend um Schnittteile mit Wiener Nähten an zu legen!









Und ....ja es soll der Rücken einer Weste sein!!...Halsauschnitte sind echt überbewertet!!!











Und warum sollte der Zuschnitt auch nur entfernt so aussehen wie das original Schnittteil?









Wegen meines Helfersyndroms entstehen wohl jetzt doch noch 2 tragbare Indianer und 2 vorzeigbare Cowboys. Allerdings überleg ich stark ob ich die Verantwortliche nicht erst frag, welches Pfeifchen sie da geraucht hat. Vielleicht hilft es mir dann zu verstehen! Weitere Horror-Bilder hat Susanne auf zu weisen. Die hat so eine Prozedur schon hinter sich. Wir wollen hier aber keinem Schaden zu fügen und manchmal sollen ja auch Kinder hier vorbei schauen ;o)

Keine Kommentare: