Sonntag, 27. Februar 2011

Meine Kamille ist fertig!

Kennt Ihr die E-books von Lillesol und Pelle ??

Wenn nicht müßt Ihr umbedingt dort mal vorbei schauen und sie Euch ansehen!!
Ich hab mich auf Anhieb in diese Tasche verliebt die man sehr vielfältig benutzen kann. Eigentlich wohl konzipiert um Kam Snaps zu beherbergen kann sie aber auch als Kulturbeutel, Wickeltasche ect. genutzt werden.








Sie hat auf der einen Seite ein Fach in dem Zahnbürsten aber auch Häkelnadeln, Kam Snap-Zangen oder Buntstifte usw. verstaut werden können.

Leider ist meine Kam Snap-Zange noch irgend wo mit der Post unterwegs und ich kann sie nocht nicht vorzeigen!



Diesen Hammer-Stoff *gg* hab ich durch Zufall bei unserem Näh-Dealer entdeckt und konnte ihn da nicht so einfach liegen lassen. Als ich nämlich am Regal vorbei ging kam schrie er bitterlich um Asyl in meinem Chaos-Nähzimmer. Diese Bitte mußte einfach erfüllt werden!!

Keine Kommentare: