Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Mutter des Wahnsinns!

Letzten Sonntag, Erntedank, der Basartisch der Frauenhilfe liegt noch friedlich schlummernd in der Morgensonne. Neben gestrickten Socken und gehäkelten Clowns tummeln sich allerlei gehandarbeitete Kleinigkeiten die das Herz erfreuen sollen. Verkauft wird für den guten Zweck. An diesem friedlichen Sonntagvormittag, die Nähtherapeutin rührt noch versonnen in der Kürbissuppe, war die Welt noch ein beschauliches Dorf! Als die Kirche aus war und alle ins Gemeindehaus ströhmten, Suppe aßen und sich unterhielten, am Basar vorbei schlenderten um das ein oder andere an zu schauen schien nichts auf das Folgende hin zu weisen. Bis die Dame hinter dem Verkaufsstand auf einem unserer selbstgenähten Dinge für den Basar unser Label entdeckete (welches im Grunsde einfach nur den Namen dieses Bloges trägt). Fort an wurden die Dinge wie folgt angepriesen: "Neues aus der Werkstatt des Wahnsinns!! Und schauen Sie hier!" (eine Tischdecke die unswre Mutter genäht hatte wurde hoch gehalten) "Das ist von der
Mutter des Wahnsinns!!
"
Es sollte eigentlich anders heißen....brachte aber die Leute dazu mal genauer hin zu schauen und und das ein oder andere zu erwerben.




Keine Kommentare: