Donnerstag, 25. September 2008

Das Leben ist farbenfroh und kunterbunt!!









Bei Hobbyschneiderin.net bin ich auf ein Projekt aufmerksam geworden und konnte nicht umhin, mich daran zu beteiligen.





http://sunshinesue.wordpress.com/category/projekt-quilt/





Natürlich auf meine eigenen Weise, denn quilten oder sticken mit der Maschine kann ich nicht.





Das Ergebnis, dass dann eine Gemeindschaftsproduktion meiner Schwester, meines Mannes und mir wurde, soll hier natürlich nicht fehlen.





"Unser" Schmetterling ist eine Variation der Hello Kitty in Aluminium und Emailfarbe.





Es geht zwar um eine sehr ernste Sache, aber es hat unheimlich Spaß gemacht, sich daran zu beteiligen und ich habe einen wirklich lieben und wertvollen Meschen kennen gelernt!!





Susan: Ich drück Dir die Daumen für Dein Projekt und wünsch Dir noch viele viele andere Menschen, die Dich dabei unterstützen!!

1 Kommentar:

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Anke und Team,

er ist wirklich sehr speziell Euer Schmetterling, so speziel wie wahrscheinlich Ihr alle.

Lieben Dank und viele liebe Grüße
Susan

Kleinen Kraulerknutsch an Herrn Chibulski