Samstag, 16. Juli 2016

Charity








Wir würden nicht die Wekstatt des Wahnsinns heissen wenn wir es nicht auch wären.

Bei einem traurigen Anlass trafen wir ein Ehepaar wieder das wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Wir erzählten viel und Christel sagte irgendwann das sie aus einer Geschäftsauflösung noch sehr viel Wolle hätte die wir haben könnten.
Also sind wir hin und haben es uns angeschaut.

Da sind wir auf eine Idee gekommen.

Christel und ihr Mann Handy Peter haben eine Stiftung die Kindern in Tschernobyl hilft. Die Stiftung " Freu (n) de für Belarus" finanziert sich über dir Herstellung und den Verkauf wunderschöner Clownskostüme. Und über den Verkauf selbstgemachten Dinge auf dem Weihnachtsmarkt.

Wir haben die Wolle mitgenommen und fertigen warne Sachen an die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden können.
Das was wir hier zeigen ist nur eine kleine Auswahl von dem was schon fertig ist.

Die Nadel werden nicht still stehen denn es sind noch verschiedene Projekte in Arbeit.
Die wir hier auch noch zeigen werden.

Wir freuen uns das wir auf diesem Wege eine so tolle Sache unterstützen zu können.

www.freunde-fuer-belarus.de


Keine Kommentare: