Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Sterne strahlender Glanz


Ich habe deises Jahr sehr viele Sterne gemacht. Große, kleine, komplizierte wie einfache und alle waren und sind sie sehr schön. 
Diesen hier habe ich schon vor einer ganzen Weile gesehehn und nun da über all die Anleitung rumgeistert dachte ich jetzt machst Du ihn doch.
Eine schöne einfache,kiderleichte Anleitung bei der man ohne viel Aufwand einen wunderschönen großen Fensterstern bekommt. 
Ich finde das man den auch gut mit Kindern machen kann denn er ist wirklich sehr einfach zu machen und sieht am Fenster sehr schön aus.

Hier der Link zur Anleitung:






Die Fröbelsterne habe ich auch Iluminiert. Ich habe um die Birnchen einer LED Lichterkette die Fröbelsterne geflochten und sie somit Beleuchtet.
Eine schöne stimmugsvolle Beleuchtung die Zeitlos ist. 









Keine Kommentare: