Mittwoch, 2. Juli 2014

Wir haben den nackten Tatsachen ins Auge gesehen!!

Am Sonntag haben wir uns kurzer Hand bei einer ganz ganz lieben Freundin eingeladen um ihren Wurf peruanischer Nackthunde an zu schauen.
Also den Konditor überfallen und auf zur Villa Kunter-Chaos!
Nach ausgiebiger Begrüßen des (Erwachsenen-) Rudels durften wir dann die Neuankömmlinge ansehen:
Peruanische Nackthunde gibt es naggisch:
und "angezogen":
Das gehört so!!! Es kann in einem Wurf Welpen mit und ohne Fell geben. Ist dann trotzden ein Nackthund, auch wenn er sich was übergeworfen hat ;o)
Naggische Nackthunde stehen einem angezogenen in nichts nach. Die Haut ist weich und warm und sie sind echt schmusig. So was charmantes hab ich lange nicht mehr erlebt. Und nach einer Weile fällt einem gar nicht mehr auf das sie kein Fell haben :o)
Susanne hat sich auf anhieb schockverliebt:
Während sich der naggische Kater (wenn schon naggisch, dann alles naggisch!!) wohl in mich und meine Schulter verguckt hatte:





Übrigens:
Ein paar paar der kleinen nackten Tatsachen suchen noch ein schönen neues Zuhause!!!
 

Bei ernst gemeinten Interesse stellen wir gerne den Kontakt her. (über unsewre E-Mail: DWDW@gmx.net)




Keine Kommentare: