Montag, 1. Juli 2013

Paul und Paula


In unserem Nähforum hiess es das letzte mal "Wir bestüddeln die Forumsbaby´s". Also was macht man da so ????? Ich wollte schon immer mal ein Kuscheltier machen. Und so hab ich mal rumgeschaut was es da so alles gibt. Hängengeblieben bin ich dann hier bei Paul und Mia. Ich habe mich allerdings nicht so wirklich dran getraut an die beiden. Habe mich dann für etwas anderes entschieden umd dann nach langem Hin und Her doch diese beiden zu machen. Da meine Mai nicht wie ein Pferd sonder wie ein Schaf aussieht heisst sie auch Paula was besser zu Paul passt. Beide sind sie super weichem Nicki gemacht. Und wie ich von der Babyfront erfahren habe sind sie auch sehr gut angekommen.





Kommentare:

Wilde Schere hat gesagt…

Hi,
die sind so zuckersüß geworden. Echt klasse. Ich habe mir sofort das Schnittmuster bestellt (auch wenn ich eigentlich keine kleinen Kinder zu betüddeln habe). Aber so für mich...:-)
Liebe Grüße, Jutta

Birgit Fieber hat gesagt…

Ich hab die beiden auch soooo süß gefunden das ich sie nähen musste, eins sieht aus wie eine Kuh, aber egal. Ist eine Menge Arbeit dran und bekommen nur Leute die so was schätzen.
Deinen Blog hab ich durch deinen Kommentar bei schnabelina gefunden und werd jetzt öfter vorbei schauen. Liebe Grüße aus der Eifel, Biggi

Birgit Fieber hat gesagt…

Ich hab die beiden auch soooo süß gefunden das ich sie nähen musste, eins sieht aus wie eine Kuh, aber egal. Ist eine Menge Arbeit dran und bekommen nur Leute die so was schätzen.
Deinen Blog hab ich durch deinen Kommentar bei schnabelina gefunden und werd jetzt öfter vorbei schauen. Liebe Grüße aus der Eifel, Biggi