Mittwoch, 16. Januar 2013

Alles muß seine Ordnung haben!!





Der mir angetraute Mann hat auf mein Drängen hin ein neues Wäschewägelchen für uns gebaut. Das alte hatte einen Totalschaden und taugte nur noch als Füllung der grauen Tonne. Also hat sich mein Mann ins Zeugs gelegt und als Schlosser Schreinerarbeiten in Angriff genommen.
Seit gestern nun habe ich ein Wägelchen mit 6 einschiebbaren Wäschekörben.
 Ja......es sind 6!! Denn unsere Wäsche hat verschiedene Farben die getrennt gewaschen werden wollen!! Ausserdem gibts es ein Körbchen für Handtücher und eins für Männes Arbeitssocken (Da schwirren manchmal Eisenspäne drin rum die ich auf keinen Fall in meinen Socken gebrauchen kann.) Ist ein Körbchen voll kann ich es vor die WaMa setzen und einräumen. Seeeeeeehr komfortabel :o)
Vielen Dank an meinen Mann!!





1 Kommentar:

kreativa hat gesagt…

Sieht genial aus. Aber es fehlt die Beschriftung. Meine Pappenheimer schmeißen alles zusammen. Ich bin auf blaue Ikeataschen umgestiegen, denn die Maschine steht im Keller und 4 Etagen höher wird aufgehängt.
LG Ate