Sonntag, 3. Juni 2012

   
So ich habs geschafft. Ich habe ein schönes Muster gefunden und versucht das zu Socken zu verarbeiten. Hat auch gut funktioniert, Der Sock sieht toll aus und ich hoffe dass das Paar diesmal mir ist. Ich habe diese Wolle schon zwei mal verstrickt auch immer zu Socken mit einem Blattmuster. Aber keum war ich fertig kam jemand der sie haben wollte. Grins und diese möchte ich haben. Mit der Anleitung weiss ich noch nicht recht. Wenn genug Komentare zusammen komme die eine Haben möchten mache ich eine. Also ran an die Tasten und Komentieren.☺


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Sockenverteidigung. :-)

Wenn es nicht zu viel Arbeit wird, würde ich mich sehr freuen eine Anleitung zu diesem wunderschönen Sockenpaar zu bekommen.

Lieben Gruss

Näh-Nix (Tanja)

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Farben der Socke sieht absolut toll aus!! Super schöner Farbverlauf!!

LG
Claudia

Christa hat gesagt…

Ich habs schon im Fred gesagt: wir brauchen ganz dringend eine Anleitung zu Deinen phantastischen Socken, bitte :D