Mittwoch, 10. August 2011

Herzlichen Glückwunsch

Kaum zu glauben aber wahr,
die Werkstatt wird heut ganze drei Jahr.
Wir präsentierten Euch das ist kein Spaß,
manch schönes, für uns ein Klachs.
Das bleibt so das versprechen wir,
es lohnt sich ab und an zu schauen hier.
Mit Witz, Spaß und Temperament
produzieren wir mit viel Engagement.
Weil wir soviel Wahnsinn in uns haben,
könnt ihr Euch immer daran laben.

Ja es ist wahr der Blog "Die Werkstatt des Wahnisinns" wird genau heute 3 Jahre alt.
Wir möchten uns bei unseren Lesern bedanken. Ihr spornt uns an weiter zumachen. Und es macht uns sehr viel Spaß immer wieder solch nette und verrückte Dinge zu produzieren und sie Euch zu zeigen.

Vielen Dank das Ihr so oft auf unserem Bolg vorbei schaut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Schon 3 Jahre das ist Hammer, die Werkstatt des Wahnsinns ist genial und so soll sie bleiben viele Jahr.

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Lieben gruss

Näh-Nix

Clumsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

LG
Claudia

sany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu DREI Jahren "Die Werkstatt des Wahnsinns"!!!!

Und ich muss sagen, es macht auch großen Spaß immer wieder bei euch reinzuschauen!!

Liebe Grüße
sany