Dienstag, 26. Januar 2010

Sister-Sewing-Contest 2

Nach meinem fullminanten Sieg in ersten Wett-Nähen wiegte ich mich schon fast in Sicherheit..... bis meine Schwester mit diesem Link um die Ecke kam:

http://coccinellesonia.canalblog.com/archives/2008/01/22/7653047.html

Eine Stunde Zeit und nen Link von einem Täschken?? Also bitte!! Ich wurde zwar stutzig, warum man das um alles in der Welt so behämmert für das Foto um nen Stuhl wickeln mußte.... aber ich folgte artig dem Schnitt, interpretierte mir was in das französische Kauderwelsch und verpasste dem Teil mal ein paar angenehme Henkel!

Schließlich hatte Tante Babelfish mir erzählt das sei eine "Tasche mit Bauchlappen"!
Mein Ergebnis konnte sich echt sehen lassen!!

Leider hatte Tante Babelfish mich arglistig getäuscht! Diese "Tasche mit Bauchlappen" war ein Stuhl-Organizer! Wie peinlich!

Ich nahms mit Fassung, gestand meiner Schwester den Punkt zu und bin jetzt auf der Suche nach einem Link für den nähsten Wettstreit.

Keine Kommentare: