Mittwoch, 18. Februar 2009

Stop the Door!!


Für meinen leicht paranoid angehauchten Hund scheint eine Tür ein Mysterium zu sein! Denn ist sie auch nur einen Millimeter zu wenig auf um seinen Astral-Leib hindurch zu schwingen wartet er lieber stundenlang bis jemand die Tür weiter auf macht als dass er ihr einen Schups gibt.

Im Winter ziemlich nervig!! Denn er klopft an und will rein gelassen werden. Gerne mal bis zu 395 mal am Tag.

Im Sommer, wenn nicht mehr geheizt wird und die Türen offen stehen können, wird jetzt dieser Türstopper bei uns den Dienst antreten. Denn auch Türen, die man ihm auf macht und die sich dann, wie von Zauberhand angeschoben, doch wieder ein wenig schließen sind böse. Und bevor ich meinen Hund beim Psychologen zu einer Drama-Sitzung anmelde und mir Unsummen an Therapiekosten ins Haus stehen (mein Hund ist privatversichert) klöppel ich lieber noch ein paar von diesen Teilen.

Keine Kommentare: